Auf geht's, mit Musik und Tanz, im Dirndlhof

 Der neue Bezirksblätterbericht vom Stammtisch 3.8.2021

 

IMG_5640-klein.JPG

 

https://www.meinbezirk.at/pielachtal/profile-28689/josef-rathkolb?type=article#pagination-top

Die neue Bezirksblätter-Nachrichten vom 18.8.2021 - Stammtisch 85:

 

Stammtisch-85-BezBlätter-Original.jpg

 

 

 

 

 

 

Wie wir aus vielen Anfragen und erhaltenen Meinungen erfahren konnten, haben unsere Stammtischmusikanten und Gäste, Sehnsucht nach Musik und Tanz. Für eine solche Veranstaltung sind Gesetze und Verordnungen einzuhalten, für Gastwirte, Veranstalter und Besucher.


Es ist von Eigenverantwortung der Teilnehmer die Rede, diese schließt jedoch nicht aus, das der Teilnehmer zur Verantwortung gezogen wird, wenn er die Vorgaben, 3-G (geimpft-getestet - genesen) Besucherlisten usw. nicht einhält.
Um die Sehnsucht nach Volksmusik, Tanz und das Treffen von Stammtischfreunden zu stillen, haben wir, die Dirndlhofwirtsleute, Sylvia und Charly Enne und das Dirndltaler Stammtischteam, Maria und Josef Rathkolb, einen ersten Termin, 3. August 2021, organisiert.
„Kommt vorbei und schaut herein, lass uns musizieren, singen, tanzen und fröhlich sein“
Haltet euch an die vorgegebenen Regeln und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Grüße vom Musikanten - Stammtisch BezBlätter - Pielachtal

Scan0065.jpg

 

Stammtisch 84 - BezBlätter - Pielachtal

Stammtisch-84-BezBl.jpg