INFO

10 Jahre Web

10 Jahre Ehrung Web

Ehrenmedaile in Silber für die Stammtischleitung von der Gemeindeführung von Kirchberg an der Pielach am 7. März 2023.

Bild von links: Die Dirndlkönigin Anna-Lena Moser, GGRat Gansch, Stammtischleitung Josef und Maria Rathkolb, Gemeinderat Herbert Gödel, Bürgereister Franz Singer, Vize-Bürgermeister Severin Zöchbauer, Amtsleiter Stellvertreter Bernhard Zöchbauer.

 

 

 

Liebe Stammtischfreunde!

Hier sehen sie, die Stammtischtermine für die bei uns bekannten Stammtische und deren Veranstaltungstage, sowie Veranstaltungszeiten, für Ober u.- Niederösterreich und Wien, für 2024. Sobald er vollständig ist, wird er hier angezeigt.

 

 

 Allgeines

Um die Arbeit nach dem allmonatlichen Stammtisch so kurz als möglich zu halten, gibt es keinen Link von den Bezirksblättern mehr, für jeden Einzelnen, sondern die HP öffnen, bei den BzBl. anklicken und dann ist gleich der aktuelle Stammtisch zu sehen, alles ist wieder da zum lesen und anschauen. Weiters können dort alle Stammtischberichte, die jemals dort gespeichert wurden, eingesehen werden.
Wünsche sind per E-Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu senden und werden bei freier Haus-und Gartenzeit, beantwortet.
Alle Bilder in dieser HP sind Eigentum des Stammtischteams und dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung,
verwendet, bzw. weiter gegeben werden. Mit fGr. das Stammtischteam

 

Wer gute Volksmusik hören will (rund um die Uhr), wehlt im Internetradio, Handy, Notebook oder PC, das  "Bayerwaldradio"    oder auf    www.baywaldradio.de      Einfach auf das linke Symbol klicken, schon sind sie da.                                                                            

 Bayerwaldradio-1.jpgBayerwaldradio-4.jpgBaywaldtradio-2.jpg