INFO

Stammtischinfo:  Und der alls was unten steht, als Link wo auch Bilder zu sehen sind:

https://www.meinbezirk.at/pielachtal/c-freizeit/corona-hat-uns-fest-im-griff_a4211265

 

Corona hat uns fest im Griff !

 

Wie wir aus vielen Anfragen und erhaltenen Meinungen erfahren konnten, haben unsere Stammtischmusikanten und Gäste, Sehnsucht nach dem „Dirndltaler Musikantenstammtisch“. Obwohl einige, trotz Virus-Warnung, es nicht erwarten können und den MNS nicht nehmen, bzw. den gebührenden Abstand einhalten, machen sie große Familienfeiern, Hochzeiten und Partys.

Es ist von Eigenverantwortung der Teilnehmer die Rede. Es schließt jedoch nicht aus, das der Veranstalter zur Verantwortung gezogen wird, wenn ein Besucher vorgibt, bei der Veranstaltung angesteckt worden zu sein und nach allen Vorgaben, Besucherlisten usw., nachgefragt wird.

Um die Sehnsucht nach Volksmusik, Tanz und das Treffen von Stammtischfreunden zu stillen, sollten wir sich an Zeiten, vor der Pandemie, erinnern.

Es wird uns eine Freude sein, euch danach wieder mitteilen zu können,

Kommt vorbei und schaut herein, lass uns musizieren, singen, tanzen und fröhlich sein“

 

Das Stammtischteam, Maria und Sepp Rathkolb, wünscht Euch Gesundheit, haltet Abstand und die vorgegebenen Regeln ein und wir werden uns wieder sehen.

 

 Allgeines

Um die Arbeit nach dem allmonatlichen Stammtisch so kurz als möglich zu halten, gibt es keinen Link von den Bezirksblättern mehr, für jeden Einzelnen, sondern die HP öffnen, bei den BzBl. anklicken und dann ist gleich der aktuelle Stammtisch zu sehen, alles ist wieder da zum lesen und anschauen. Weiters können dort alle Stammtischberichte, die jemals dort gespeichert wurden, eingesehen werden.
Wünsche sind per E-Mail - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, zu senden und werden bei freier Haus-und Gartenzeit, beantwortet.
Alle Bilder in dieser HP sind Eigentum des Stammtischteams und dürfen nur mit schriftlicher Zustimmung,
verwendet, bzw. weiter gegeben werden. Mit fGr. das Stammtischteam

 

Wer gute Volksmusik hören will (rund um die Uhr), wehlt im Internetradio, Handy, Notebook oder PC, das  "Bayerwaldradio"    oder auf    www.baywaldradio.de      Einfach auf das linke Symbol klicken, schon sind sie da.                                                                            

 Bayerwaldradio-1.jpgBayerwaldradio-4.jpgBaywaldtradio-2.jpg